APAS Verlag - Neugründung 2017

APAS steht für Anselm, Philipp, Anja, Spiele.

Als wir uns im Januar 2017 zusammensetzten, um den APAS Verlag zu gründen, hatten wir im Sinn eine von Anselm und Helge Ostertags Spielideen zu veröffentlichen. Dabei kam uns die Idee zu "Wulong" und wir waren uns schnell einig, mit diesem Würfel-, Zocker- und Bluffspiel den Auftakt einer langen Reihe von Spielen zu machen, die im Zeichen des Chamäleons (das APAS Logo) veröffentlicht werden mögen.

Wir wollen neben familientauglichen Spielen für jedermann auch komplexe Kennerspiele mit ins Verlagsprogramm nehmen - das Chamäleon wird dafür seine Farbe wechseln, in die Kennerspielfarbe Rot!

Die neuen Projekte (alles Arbeitstitel), an denen wir arbeiten, sind:

• "Kaivai 2" von Anselm und Helge Ostertag
• "Desperados 2" von Anselm und Helge Ostertag
• "Qonkey" von Philipp Wetzel und Anselm Ostertag




  Copyright   Datenschutz    Impressum    AGB